Fotowettbewerb: Wir gratulieren Anni Olbrich!


Bei unserem Fotowettbewerb im Facebook haben zahlreiche Einsendungen eindrucksvoll gezeigt, dass unsere Community das Herz am richtigen Fleck hat. Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen für die kreativen Einsendungen und Beiträge.

Da so viele tolle Zuschriften dabei waren, haben wir die Anzahl der FinalistInnen auf drei Personen erhöht. Unsere Social Media-Jury hat eine erste Vorauswahl getroffen und die Bilder der drei FinalistInnen nochmal auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht, so dass die Community vom 29.01.2021 bis 01.02.2021 für ihren Favoriten abstimmen und damit den Gewinner des iPads wählen konnte.

Mit insgesamt 156 Reaktionen hat die Facebook-Community Anni Olbrich zum Sieger gekürt. Die WBG Kontakt hat mit Anni Olbrich inzwischen Kontakt aufgenommen und ihr herzlich zu ihrem Sieg bei unserem Fotowettbewerb gratuliert. Die Freude der Familie Olbrich ist sehr groß, denn das nagelneue iPad wird vor allem von den Kindern in Zeiten der Covid-19-Pandemie dringend für das digitale Lernen im Homeschooling benötigt. Wir freuen uns, dass das iPad damit auch einen sehr nützlichen Beitrag leistet und sind uns trotzdem sicher, dass in der Freizeit sicherlich auch eine Nutzung für Facebook, Youtube oder Tik Tok mal erlaubt sein wird.

Wir wünschen Anni Olbrich und ihrer Familie alles Gute viel Freude mit dem neuen iPad.