Ein Fest für jung und alt - Stadtteilfest Paunsdorf

Auch in diesem Jahr präsentierte unsere Genossenschaft als Hauptsponsor das traditionelle Stadtteilfest Paunsdorf, welches von Freitag, den 15. Juni 2018 bis Sonntag, den 17. Juni 2018 vom Jugend- und Altenhilfeverein auf den Freiflächen des Bürgerparks "Grüner Bogen" (am Wildtiergehege) veranstaltet wurde.  

An allen drei Veranstaltungstagen wurde den Paunsdorfer Anwohnern und Besuchern des Festes ein vielfältiges Bühnenprogramm und unzählige kostenlose Attraktionen, wie Hüpfburgen, Segway-Parcour, Rodeo, Bungee-Run, Dosenwerfen, Kinderschminken, Fotostation, Kinder-Bewegungsparcour uvm. geboten. Für weitere tolle Mitmach- und Informationsangebote sorgten zudem zahlreiche Stadtteilakteure und Schausteller.  Auf der Bühne heizten Andreas Gabalier Double "Norry", die L.E. Dance Factory, Sängerin Natalie Gotman, das Tanzstudio T.A.B.U., die Bands „Berlindudes“ und „Bettina und die Golden Boys“ sowie zahlreiche weitere tolle Künstler das Publikum an und trugen zur Unterhaltung bei. 

 

Während der Freitagabend mit Live-Musik und leckeren Cocktails zum Happy-Hour-Preis zum gemeinsamen Tanzen und Feiern einlud, waren am Samstag und Sonntag jeweils ab 12.00 Uhr jede Menge Spaß und Unterhaltung für die gesamte Familie garantiert.

Wir bedanken uns bei dem Jugend- und Altenhilfeverein ganz herzlich für die gelungene Ausrichtung des Stadtteilfestes, welches wieder einmal mehr gezeigt hat das Paunsdorf ein lebendiges, grünes und lebenswertes Wohnquartier ist.

Als wesentliche Unterstützer des Festes gilt auch dem Kulturamt der Stadt Leipzig und der Sachsen Assekuranz Leipziger Versicherungsdienst unser Dank! 

Unser Paunsdorfer Stadtteilfest in Bildern ...

Auch unsere Foto-Box hat tolle Momente festgehalten ...