Fotowettbewerb: Hast du das Herz am richtigen Fleck?

Zeig‘ uns, wofür dein Herz schlägt und gewinne ein iPad!

Bei dir lagen mal wieder Socken unterm Weihnachtsbaum, und jetzt bist du frustriert? Dann mach‘ doch bei unserem Fotowettbewerb mit und gewinne ein iPad. Was du dafür tun musst? Poste ein Bild in die Kommentarspalte unseres Gewinnspielbeitrags, das zeigt, wo du das Herz am richtigen Fleck hast. Vielleicht bist du ein echter Familienmensch? Rettest Tiere in der Not? Bist der beste Hobby-Pizzabäcker aller Zeiten? Oder ein genialer, aber bisher verkannter Künstler?

Erzähl uns, wofür dein Herz schlägt oder was du besonders gut kannst. Mach‘ ein witziges Foto, schreib‘ ein paar Zeilen dazu und poste das Ganze unter dem Beitrag auf unserer Facebookseite. Wir wählen dann die zwei kreativsten Beiträge aus. Aus diesen Favoriten küren dann alle Wettbewerbsteilnehmer den Gewinner, und mit ein bisschen Glück bist du bald stolzer Besitzer eines iPads. Einsendeschluss ist der 24.01.2021.

Wir freuen uns auf dein Foto und drücken dir ganz fest die Daumen!