Grünau Tag im Allee Center

Zum 1. Grünau-Tag im Allee-Center Leipzig bewiesen zahlreiche Einrichtungen, Unternehmen und Vereine wieder einmal mehr wie vielfältig und bunt Grünau ist und welche Potenziale dieser junge Stadtteil bietet. Unter dem Motto „Wir für Grünau“ konnten sich die Besucher des Grünau-Tages an Aktions- und Info-Ständen über die drei Themen-Inseln „Wohnen & Leben“, „Sport & Freizeit“ sowie „Kultur & Bildung“ informieren und Mitmach-Angebote wahrnehmen.
Auch das Team der WBG Kontakt war mit dabei und lud die Grünauer zu einem kostenlosen Foto-Box-Shooting ein, bei welchen tolle Fotos mit verschiedenen Hintergrundmotiven entstanden. Der eng mit der Genossenschaft verbundene Jugend- und Altenhilfeverein e.V. war natürlich ebenfalls mit dabei und bot anlässlich des Weltkindermaltages die Möglichkeit verschiedene Vorlagen auszumalen und sich diese zum Schluss als Button pressen zulassen.