Grünauer Kultursommer erreicht Höhepunkt

Mit ca. 3.500 Genossenschaftswohnungen im Stadtteil Grünau ist es uns ein Bedürfnis das Schönauer Parkfest zu unterstützen und unseren Mitgliedern und Mietern unmittelbar vor ihrer Haustür ein paar abwechslungsreiche Festtage zu bescheren.
Auch in diesem Jahr bildete das Schönauer Parkfest den krönenden Abschluss des Grünauer Kultursommers und bot den Festbesuchern bei hochsommerlichen Temperaturen wieder ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Kulturprogramm sowie zahlreiche Aussteller, welche über Angebote im Quartier informierten und verschiedenste Mitmachaktionen boten.
In unserem Kontakt-Dom konnte man zum Beispiel coole Fotos mit der Foto-Box machen oder beim Glücksrad-Drehen tolle Werbegeschenke gewinnen. Für jede Menge Action sorgte zudem unser Bunge-Run, hier wurde zu zweit um die Wette gelaufen. Damit es nicht zu einfach ist und etwas mehr Spaß bringt, wurden die Läufer durch ein starkes Gummiseil während des Wettlaufens immer wieder nach hinten gezogen. Neben den Veranstaltungstagen, ist es für uns - als langjähriger Hauptsponsor des Parkfestes - selbstverständlich auch bei den Vor- und Nachbereitungen des Festes die Organisatoren und ehrenamtlichen Helfer mit Manpower und der Bereitstellung von Equipment und Anhänger zu unterstützen.

 

Mit unserer Foto-Box entstanden tolle Fotos ...