WBG Kontakt begibt sich auf´s Glatteis

 
Die WBG Kontakt begibt sich mit einem neuen Sportsponsoring sprichwörtlich auf´s Glatteis. Genauer gesagt wirbt unsere Genossenschaft zukünftig rund um die Eisflächen des Kohlrabizirkus im Herzen der Stadt Leipzig. Diese sind die Heimspielstätte der EXA IceFighters Leipzig, mit welchen die WBG Kontakt pünktlich zum Saisonstart im Oktober eine partnerschaftliche Zusammenarbeit eingegangen ist.
 
Wir freuen uns, dass einige Spieler der IceFighters in den letzten Wochen in unserer Genossenschaft ein neues Zuhause bezogen und sich inzwischen gut eingelebt haben. Dies ist Teil der offiziellen Premium-Partnerschaft mit Leipzigs Oberliga-Eishockeyklub - den EXA IceFighters Leipzig.
"In Deutschland gehört Eishockey schon eine Weile zu den beliebtesten Mannschaftssportarten. Mit dem Kauf des Kohlrabizirkus durch die Kommune hat Eishockey und auch das Eislaufen in Leipzig endlich wieder eine Perspektive.", erklärt Jörg Keim, Vorstandsvorsitzender der WBG Kontakt. "Wir freuen uns über diesen positiven Aufwind für Leipzig und unterstützen daher auch gerne den Leipziger Eissport", fährt er fort.
 
Da unserer Genossenschaft vor allem auch der Nachwuchs am Herzen liegt, schließt sie als neuer Sponsoringpartner bei den IceFighters die Lücke zwischen Profi- und Nachwuchs-Eishockey.
 
Im Zuge des Sportsponsorings belegt die WBG Kontakt nicht nur Werbeflächen in der Eishalle, sondern plant auch gemeinsam mit den EXA IceFighters Leipzig exklusive Vorteilsaktionen für ihre Mitglieder und Mieter.