Aktuelles

Fünf flotte Flitzer für die Kontakt

Seit dem 21. Juni 2017 verstärken fünf neue Peugeots 108 den Fuhrpark unserer Genossenschaft, welcher Schritt für Schritt verjüngt wird. Wir bedanken uns bei unserem Partner der Peugeot Niederlassung Leipzig und wünschen unseren Mitarbeitern allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Mehr erfahren

Festwochenende „1000 Jahre Großdeuben“

Am Wochenende vom 16. bis 18. Juni 2017 feierte der kleine Böhlener Stadtteil Großdeuben sein 1.000-jährige Ortsjubiläum ganz groß mit einem bunten Familienfest auf dem Festgelände in der Wiesenstraße. Neben einem generationsübergreifenden Bühnenprogramm und Konzerten sorgte auch die Hüpfburg unserer Genossenschaft für viel Vergnügen!

Veranstaltungen

Mieterfest in Hartha

(Freitag) | Ort: Nordstraße 44-48, 04746 Hartha

Unsere Mitglieder in Hartha dürfen sich freuen: Am Freitag, den 19. Juni 2026, laden wir Sie im Zeitraum von 15 bis 19 Uhr  herzlich zu einem sommerlichen Nachmittag unter Nachbarinnen und Nachbarn ein. In diesem Jahr feiern wir erstmalig auf der Wiese vor unserer Wohnanlage in der Nordstraße 44-48 in Hartha. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Nachmittag mit Livemusik und Schlagerquiz mit Maja Catrin Fritsche sowie einer lustigen Bingo-Runde mit der Chance auf tolle Gewinne. Für einen rundum schönen Nachmittag sorgen außerdem gemütliche Freisitze, frisch Gegrilltes und kühle Getränke. Wir freuen uns, gemeinsam einen schönen Nachmittag miteinander zu verbringen. 

 

Mehr erfahren

Vertreterversammlung

(Montag) | 17:00–20:00 | Ort: Pentahotel, Großer Brockhaus 3, 04103 Leipzig Deutschland

Am Montag, den 22.06.2026 findet ab 17.45 Uhr (Einlass ab 17.00 Uhr) die Vertreterversammlung der WBG Kontakt im Pentahotel Leipzig statt. Die Teilnahme an der Vertreterversammlung ist nur auf Einladung möglich. Besonders freuen wir uns, dass im Rahmen der diesjährigen Vertreterwahl zahlreiche Mitglieder ihr Interesse an einer aktiven Mitgestaltung unserer Genossenschaft gezeigt haben. Viele Vertreterinnen und Vertreter wurden neu gewählt und bringen künftig ihre Ideen, Erfahrungen und Perspektiven in die Interessenvertretung unserer Mitglieder ein.

Mehr erfahren