Das Herz am richtigen Fleck

Unsere neue Imagekampagne zeigt unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Geschichten. Jeder hat sich aus einem anderen Grund für unsere Genossenschaft entschieden.

Aber bei einer Sache sind sich alle einig:
Die WBG Kontakt hat das Herz am richtigen Fleck. Und genau das ist die Kernbotschaft unserer Kampagne. Den Anfang macht hier Laura, die keine rosarote Brille mehr braucht, um glücklich zu sein. Was dahinter steckt? Erfahren Sie mehr über Lauras Geschichte und lernen Sie auch die anderen Protagonisten unserer neuen Kampagne kennen.

Unsere News

Erfahren Sie mehr über die WBG-Kontakt

Fotowettbewerb: Hast du das Herz am richtigen Fleck?

Wenn ja, dann mach bei unserem Fotowettbewerb im Facebook mit und gewinne ein iPad. Erzähl uns, wofür dein Herz schlägt oder was du besonders gut kannst. Mach‘ ein witziges Foto, schreib‘ ein paar Zeilen dazu und poste das Ganze unter dem Beitrag auf unserer Facebookseite. Wir wählen dann die zwei kreativsten Beiträge aus. Aus diesen Favoriten küren dann alle Wettbewerbsteilnehmer den Gewinner, und mit ein bisschen Glück bist du bald stolzer Besitzer eines iPads.

Der smarte Leipziger Brückenlauf

Das Organisationsteam des 14.Leipziger Brückenlaufs, bestehend aus Wasser-Stadt-Leipzig e.V., Abteilung Laufsport des SC DHfK Leipzig e.V. und Leipziger Laufladen hat sich lange Gedanken gemacht! Das Ergebnis: der Tradition des Leipziger Brückenlaufs treu bleiben und allen Interessierten unter den momentanen Umständen gerecht werden – ist das Ziel. Der Slogan: „Der Wasser marsch – Vision - sportlich und gesund auf der Spur“.

Spende an das Entwicklungshilfeprojekt DESWOS

Im Rahmen der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit der WBG Kontakt e.G. unterstützt der Geschäftsbereich Hochbau Leipzig der Köster GmbH das Entwicklungshilfeprojekt DESWOS mit einer Spende in Höhe von 2.500 Euro.