Das Herz am richtigen Fleck

Unsere neue Imagekampagne zeigt unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Geschichten. Jeder hat sich aus einem anderen Grund für unsere Genossenschaft entschieden.

Aber bei einer Sache sind sich alle einig:
Die WBG Kontakt hat das Herz am richtigen Fleck. Und genau das ist die Kernbotschaft unserer Kampagne. Den Anfang macht hier Laura, die keine rosarote Brille mehr braucht, um glücklich zu sein. Was dahinter steckt? Erfahren Sie mehr über Lauras Geschichte und lernen Sie auch die anderen Protagonisten unserer neuen Kampagne kennen.

Unsere News

Erfahren Sie mehr über die WBG-Kontakt

Selbständig laufen – Ergebnisse gemeinsam teilen.

Wie Sekt, Glücksbringer und Feuerwerk gehören auch die Neujahrsvorsätze zu den Klassikern rund um den Jahreswechsel. Im Ranking der guten Vorsätze nimmt „endlich mehr Sport treiben“ schon seit vielen Jahren einer der ersten Plätze ein. Für diejenigen, die sportlich ins neue Jahr starten wollen, ist der 15. Leipziger Brückenlauf genau das Richtige. Unter dem Motto "selbständig laufen – Ergebnisse gemeinsam teilen" wird zur Vermeidung von großen Personenansammlungen der Brückenlauf anstelle einer „Liveveranstaltung“ in angepasster „smarter“ Variante durchgeführt.

Thinking outside the box? Dann jetzt bewerben!

Du bist motiviert, teamfähig und selbstständig und hast getreu dem Motto „Thinking outside the box“ Lust auch mal ausgetretene Denkmuster zu verlassen und Lösungen auf neuen Wegen zu finden? Dann bist du bei uns genau Richtig. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams die Andersdenker, die Teamfähigen und die Kreativen. Uns ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter etwas bewegen wollen, Einsatzwillen zeigen und mitdenken können und uns mit ihren Fähigkeiten und Talenten begeistern.

Der neue Blickkontakt ist da!

Unser Genossenschaftskalender für das Jahr 2022 ist fertig und wir freuen uns wieder einen großartigen Künstler unter unseren Genossenschaftsmitgliedern gefunden zu haben.

Neben dem Titelbild schmückt jeden Monat eines seiner gezeichneten Bilder unseren Kalender. Auf den Rückseiten der Kalenderblätter ist wieder unser Mitgliedermagazin Blickkontakt erschienen. In der Winter-Ausgabe blicken wir auf die vergangenen Monate zurück und informieren über die Neubau- und Modernisierungsprojekte der Genossenschaft.