Aktuelles

Grünau feiert zum Schönauer Parkfest

Jedes Jahr im Sommer verwandelt sich der Schönauer Park in eine Event-Location vom Feinsten. Vom 15. bis 18. August bildete das Schönauer Parkfest den Höhepunkt des Grünauer Kultursommers. Mit unserer Genossenschaft als Hauptsponsor wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Während des Festwochenendes sorgten zudem zahlreiche Unternehmen, Schausteller und Vereine mit Hüpfburgen, Animationen, Parkfestkirmes, Verkaufs- und Informationsständen, Mitmachaktionen und vielem mehr für ein buntes und abwechslungsreiches Programm. 

Mehr erfahren

Ganz großes Tennis bei den Leipzig Open

Vom 10. bis 18. August fand auf dem Gelände des Leipziger Tennis Clubs 1990 e.V. die 21. Auflage des größten Tennisturniers Ost-Deutschlands statt. Zum 6. Mal trafen sich 250 Spielerinnen und Spieler aus 22 Nationen, um u.a. das Weltranglistenturnier der Damen zu zelebrieren. Neben dem Damentunier wurden auch die internationalen sächsischen Meisterschaften und das Mitteldeutsche Kinderturnier gespielt, welches durch unsere Genossenschaft gerne unterstützt wurde.

Mehr erfahren

Seite 2 von 35

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.