Aktuelles

Piratenspaß beim Leipziger Wasserfest

Nach zwei Jahren Pause konnte das beliebte Leipziger Wasserfest endlich wieder stattfinden. Lustige Verkleidungen, originelle Wasserspiele und viele Wasser-Fans machten sich auf in den Plagwitzer Stadtteilpark, um an drei Tagen alles rund ums Thema Wasser zu feiern. Unsere Genossenschaft ließ sich den Wasserspaß ebenfalls nicht nehmen und stand deswegen samt Segway Parcours für alle Festbesuchende als Ansprechpartner zur Verfügung. 

Mehr erfahren

Segway-Spaß und talentierter Nachwuchs bei Leipzig Open 2022

Unsere Genossenschaft war mit großer Freude beim 24. Leipzig Open, einem der größten Tennis-Turniere Ostdeutschlands, dabei. Als Mitglied des Wirtschaftsforums "Gemeinsam für Leipzig" freuten wir uns auch in diesem Jahr, insbesondere den talentierten Tennis-Nachwuchs zu unterstützen. Zwischen den spannenden Ballwechseln der atemberaubenden Matches fanden viele Besuchende des Turniers ihren Weg auf unsere mitgebrachten Segways, um bei den heißen Temperaturen ein wenig Abkühlung beim Düsen durch unseren Kontakt-Parcours zu finden. 

Mehr erfahren

Seite 3 von 74

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.